Persönliches Karriereportal

Entdecken Sie bei der Generali Real Estate neue Perspektiven als 04/2019 Investment Manager (m/w/d) (Berlin)

Das Unternehmen

Wir gehören zur internationalen Generali Real Estate, eines der europaweit führenden Unternehmen im Bereich der Immobiliendienstleistungen für institutionelle Kunden.

In unserer Zweigniederlassung Deutschland, verantwortlich für alle immobilienwirtschaftlichen Aktivitäten der Generali Deutschland Gruppe, suchen wir erstklassige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Von A wie Abwechslung bis Z wie Zupacken finden Sie bei uns alles, was Sie beruflich weiterbringt. Aufgaben, die fordern. Verantwortung, die gut tut. Teams, die sich auf Sie freuen.

Ihre Aufgabe

Für unseren Bereich Transactions in unserer deutschen Niederlassung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Investment Manager (m/w/d) zum Ausbau unseres attraktiven Portfolios am Standort Berlin.

  • Sie führen die aktive Akquisition von Investments im deutschen Immobilienmarkt für die Asset-Klassen Büro-, Einzelhandels- und Wohnimmobilien, Schwerpunkt Berlin durch
  • Sie übernehmen die Steuerung des Transaktionsprozesses von der Kaufpreisfindung über die Due Diligence mit externen Dienstleistern bis zur Beurkundung beim Notar
  • Sie führen Investitionsrechnungen einschließlich Finanzierung anhand der gängigen Bewertungsmethoden und Investitionsrechnungsmodelle durch
  • Sie übernehmen den Aufbau und die Pflege eines Netzwerks zu Marktteilnehmern
  • Sie erstellen regelmäßige Reportings in deutscher und englischer Sprache

Ihr Profil

  • Sie haben über ein abgeschlossenes Hochschulstudiums idealerweise mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt oder immobilienwirtschaftlicher Zusatzausbildung
  • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Transaktionsgeschäft für institutionelle Investoren bzw. im Fondsmanagement
  • Sie zeichnen sich durch sehr breite Marktkenntnisse und Branchenkontakte im deutschen Immobilienmarkt aus
  • Sie besitzen ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Sie überzeugen durch Verhandlungsgeschick sowie sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben sehr gute Kennnisse in MS Office

 

Sie suchen ein Unternehmen, das sich um die Zukunft seiner Kunden und Mitarbeiter kümmert? Einen Arbeitgeber, der Vielfalt, kontinuierliches Lernen und ein offenes Miteinander fördert? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Gerne beantwortet Ihnen HR Services weitergehende Fragen zum generellen Ablauf des Bewerbungsverfahrens unter der Rufnummer 0221/1636-56650

karriere.generali-deutschland.de