Persönliches Karriereportal

Werde Teil unserer weltweiten Care Company als Referent Operations (w/m) Fachbereich Home & Family (München)

Das Unternehmen

Wir sind in 33 Ländern tätig und unterstützen Kunden in über 200 Ländern. Wir haben alle die selbe Mission und teilen an jedem einzelnen Tag die gleiche Verantwortung. Unsere DNA ist es, unsere Kunden zu unterstützen, jederzeit und überall. Unser Bestreben ist ist es weiterhin als die zuverlässigste Care Company der Welt anerkannt zu sein.
In Deutschland arbeiten 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an den Standorten München und Rostock mit uns und helfen Menschen immer und jederzeit in den Bereichen Automotive, Reise, Gesundheit sowie Haus & Familie mit der Kompentenz, wie sie nur das Netzwerk der Europ Assistance bieten kann.

yes, we care!

Ihre Aufgabe

In dieser verantwortungsvollen Stabstellenposition übernimmst Du die operative Verantwortung, Koordination und Weiterentwicklung des gesamten Fachbereichs Home & Family. Du bist zuständig für die Betreuung unserer Großkunden sowie die Bearbeitung von Ausschreibungen, begleitest Produkteinführungen und bist Ansprechpartner/-in für den Vertrieb. Desweiteren bist Du verantwortlich für die Erstellung von effizienten Prozessen sowie deren kontinuierliche Optimierung zur Sicherstellung einer gleichbleibend hohen Kundenzufriedenheit. Die Entwicklung und Sicherung der internen und externen Qualität und die Überwachung der operativen Performance gehört zu Deinem Aufgabengebiet, ebenso wie die Durchführung und kontinuierliche Verbesserung der Unternehmensplanung mit Fokus auf die operative Plattform. Zudem ermöglichst Du durch Dein Expertenwissen und Deinen Drive Innovationen und treibst aktives Wissens- und Informationsmanagement voran.

Ihr Profil

Als Basis für Deine Tätigkeit bei uns bringst Du ein abgeschlossenes Studium, idealerweise aus dem Versicherungs- oder Gesundheitsumfeld oder eine gleichwertige Qualifikation mit. Durch Deine ersten Jahre Berufserfahrung im Assistance- oder Versicherungsbereich weißt Du, wie das Geschäft funktioniert. Du hast fundiere Projekterfahrung gesammelt und auch gegenüber Top-Entscheidern ein sehr sicheres Auftreten und Präsentationssicherheit. Ein zusätzliches Plus ist, wenn Du Dich in Englisch gut schriftlich und mündlich ausdrücken kannst.

Du zeichnest Dich durch Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und Gestaltungswillen aus. Bereits in der Vergangenheit konntest Du Dein unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein gutes Zahlenverständnis unter Beweis stellen. Ein kompetentes und verbindliches Auftreten und sehr hohe Kundenorientierung runden Dein Profil ab.

Wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Du Deine Erfahrungen weiter ausbauen kannst.

Bewerbungen von Behinderten werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.

Bitte bewerbe Dich über unser Bewerbertool: einfach unten auf "Bewerben" klicken und Unterlagen (doc., docx., pdf., jpeg., jpg. oder gif - max. 12 MB) hochladen.

 

Hast Du Fragen?

Europ Assistance

Personalabteilung
Martin Gräber
Telefon: 089 / 55 987 739
bewerbung@europ-assistance.de

www.europ-assistance.de

 

karriere.generali-deutschland.de