Persönliches Karriereportal

Werde Teil unserer weltweiten Care Company Disponent (w/m) in der Notrufzentrale ab Januar 2018 (München)

Das Unternehmen

Wir sind in 33 Ländern tätig und unterstützen Kunden in über 200 Ländern. Wir haben alle die selbe Mission und teilen an jedem einzelnen Tag die gleiche Verantwortung. Unsere DNA ist es, unsere Kunden zu unterstützen, jederzeit und überall. Unser Bestreben ist ist es weiterhin als die zuverlässigste Care Company der Welt anerkannt zu sein.
In Deutschland arbeiten 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an den Standorten München und Rostock mit uns und helfen Menschen immer und jederzeit in den Bereichen Automotive, Reise, Gesundheit sowie Haus & Familie mit der Kompentenz, wie sie nur das Netzwerk der Europ Assistance bieten kann.

yes, we care!

Ihre Aufgabe

Im Rahmen dieser spannenden Innendienstaufgabe, für die wir Dich im Haus umfassend durch eigene Trainer und Coaches ausbilden, arbeiten wir in einem internationalen Team und sind für unsere Kunden im Notfall der/die erste Ansprechpartner/-in. Dein vielseitiges Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • telefonische Aufnahme von Schadenmeldungen aus den Bereichen Reiseversicherung und Kfz (Schutzbriefe etc.)
  • weltweite Korrespondenz mit Kunden, Versicherungen, Werkstätten und anderen Dienstleistern (via Telefon oder Email)
  • Organisation und Koordination erster Hilfsmaßnahmen für unsere Kunden auf internationaler Ebene
  • Rechnungsbearbeitung / Schadensregulierung.

Ihr Profil

  • kaufmännische Vorkenntnisse, vorzugsweise im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung
  • sehr gute Kenntnisse in der deutschen und in der englischen Sprache
  • stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Freude am Telefonieren und Sicherheit im Schriftwechsel
  • eine hohe Motivation, den Kunden zufrieden zu stellen und ihm effizient weiterzuhelfen.

Wenn Du zudem über gute MS Office-Kenntnisse sowie die Flexibilität und Bereitschaft verfügst, für die Notfallbearbeitung im Schichtdienst (inklusive Nachtschichten) von Montag bis Sonntag (Fünftagewoche und Wunschschichtplan) zu arbeiten, sollten wir uns kennenlernen.

 

Bewerbungen von Behinderten werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Die Position ist vorerst auf 2 Jahre befristet. Eine unbefristete Weiterbeschäftigung ist jedoch vorgesehen.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

 

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.

Bitte bewerbe Dich über unser Bewerbertool: einfach unten auf "Bewerben" klicken und Unterlagen (doc., docx., pdf., jpeg., jpg. oder gif - max. 12 MB) hochladen.

Europ Assistance
Personalabteilung
Heike Hoffmann
Telefon: 089 / 55987-308
bewerbung@europ-assistance.de

www.europ-assistance.de

karriere.generali-deutschland.de