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Entdecken Sie bei der Generali Deutschland Services GmbH neue Perspektiven als 04/2019 Teamleiter (m/w/d) Payroll (Köln)

Das Unternehmen

Willkommen bei der Generali Deutschland Services GmbH. Wir sind der Service-Dienstleister der Generali Deutschland Gruppe und leisten mit den Prozessbereichen Insurance Customer Services, Cash Services, Document Services, Premises and Facility Management, Procurement and Performance Management, HR Services und Corporate Services einen wichtigen Beitrag zur Wettbewerbsfähigkeit des Konzerns. Das systematische Steuern und Optimieren von Prozessen und Kosten bildet die Basis des Erfolges. Im Zentrum aller Anstrengungen steht der konzerninterne Kunde.

Wir gehören zur Generali Deutschland und suchen erstklassige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Von A wie Abwechslung bis Z wie zupacken finden Sie bei uns alles, was Sie beruflich weiterbringt. Aufgaben, die fordern. Verantwortung, die gut tut. Teams, die sich auf Sie freuen.

Ihre Aufgabe

Zur Verstärkung der Abteilung HR Services am Standort Köln suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamleiter (m/w/d) Payroll.

  • Sie führen 20 Mitarbeiter/-innen am Standort Köln und Hamburg disziplinarisch und fachlich und fördern deren Weiterentwicklung
  • Sie sind Motor für die ständige Verbesserung von Geschäftsprozessen und der Ablauforganisation in Ihrem Verantwortungsbereich
  • Sie vertreten HR Services in interdisziplinären Projekten
  • Sie koordinieren die Schnittstelle zu unserem internen Dienstleister für SAP-HCM
  • Sie steuern alle Aufgaben des Teams und stellen die ordnungs- sowie fristgemäße Bearbeitung der Gehaltsabrechnung zur Zufriedenheit Ihrer Kunden sicher
  • Sie sind fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter/innen sowie Entscheidungsträger/-in für fachlich komplexe Sachverhalte
  • Sie verantworten die Einhaltung der Service Level Agreements
  • Sie berichten an den Leiter Payroll der deutschen Generali-Gruppe

Ihr Profil

  • Sie haben Führungserfahrung und übernehmen gerne Verantwortung für Mitarbeiter/-innen
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium und eine mehrjährige Berufserfahrung im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Sie zeichnen sich durch fundiertes Fach- und Prozesswissen im Personalbereich, idealerweise in der Gehaltsabrechnung aus
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in SAP-HCM und MS Office
  • Sie denken analytisch, strukturiert und zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Teamfähigkeit aus
  • Sie überzeugen durch Eigeninitiative und Entscheidungsfreude
  • Sie sind bereit, neue Wege zu gehen und können auf Ihrem Weg Mitarbeiter/-innen motivieren und mitnehmen
  • Sie überzeugen durch hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit

 

Sie suchen ein Unternehmen, das sich um die Zukunft seiner Kunden und Mitarbeiter kümmert? Einen Arbeitgeber, der Vielfalt, kontinuierliches Lernen und ein offenes Miteinander fördert? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Gerne beantwortet Ihnen HR Services weitergehende Fragen zum generellen Ablauf des Bewerbungsverfahrens unter der Rufnummer 0221/1636-56650.

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