Persönliches Karriereportal

Entdecken Sie bei der Generali Deutschland Schadenmanagement GmbH neue Perspektiven als 12/2018 Schadenregulierer (m/w/x) für die Region Wiesbaden, Rhein-Main, Frankfurt am Main (Rhein-Main, Frankfurt, Wiesbaden)

Das Unternehmen

Willkommen bei der Generali Deutschland Schadenmanagement GmbH (GDSM). Wir sind ein konzerninternes Unternehmen der Generali Deutschland, dem zweitgrößten Erstversicherungskonzern im deutschen Markt. Zum deutschen Teil der Generali gehören die Generali Versicherungen, AachenMünchener, CosmosDirekt, Central Krankenversicherung, Advocard Rechtsschutzversicherung, Deutsche Bausparkasse Badenia und Dialog. Die GDSM übernimmt für den Konzern Funktionen der Schadenbearbeitung und des Schadenmanagements in den Versicherungssparten Haftpflicht, Kraftfahrzeug, Sach und Unfall.

Von A wie Abwechslung bis Z wie Zupacken finden Sie bei uns alles, was Sie beruflich weiterbringt. Aufgaben, die fordern. Verantwortung, die gut tut. Teams, die sich auf Sie freuen.

Ihre Aufgabe

Zur Verstärkung der Abteilung Schadenregulierer Pool (SRP) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Schadenregulierer (m/w/x) für die Region Wiesbaden, Rhein-Main und Frankfurt am Main.

  • Sie üben die Aufgabe des Schadenregulierers (m/w/x) für Sach- und AH-Schäden aus
  • Sie bearbeiten die von unseren Konzernunternehmen überlassenen Schäden offensiv, kundenorientiert und fallabschließend
  • Sie sind verantwortlich für die Einbindung externer Sachverständiger und Dienstleister
  • Sie nehmen die Risikobewertungen, sowie die Ermittlung der Versicherungssumme und des -wertes eigenständig vor

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau
  • Sie haben Erfahrungen im Bereich der Schadenregulierung von Sach- und/oder Haftpflichtschäden im privaten und gewerblichen Kundensegment
  • Sie haben die Fähigkeit, mit Ihrem technischen, betriebswirtschaftlichen und juristischen Verständnis komplexe Sachverhalte bewerten zu können
  • Sie bringen sehr gute Kenntnisse in MS-Office mit und sind mit dem Umgang neuer Medien (Handy, I-Pad, Notebook) vertraut
  • Sie bringen ausgezeichnete Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen mit
  • Sie haben ein ausgeprägtes Kunden- und Serviceverständnis
  • Sie beweisen ein hohes Maß an Engagement und ein der Aufgabe entsprechendes Auftreten
  • Sie wohnen in der ausgeschriebenen Region und verfügen über einen häuslichen Arbeitsplatz, der den jeweils gültigen arbeitssicherheitsrechtlichen Anforderungen entspricht, sowie über einen privateigenen Pkw, den Sie für Ihre Reisetätigkeit bei uns nutzen werden
  • Sie sind räumlich flexibel und arbeiten, zumindest temporär, auch gerne in anderen Regionen der Bundesrepublik Deutschland

 

Sie suchen ein Unternehmen, das sich um die Zukunft seiner Kunden und Mitarbeiter kümmert? Einen Arbeitgeber, der Vielfalt, kontinuierliches Lernen und ein offenes Miteinander fördert? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Gerne beantwortet Ihnen HR SSC weitergehende Fragen zum generellen Ablauf des Bewerbungsverfahrens unter der Rufnummer 0221/1636-56657.

Mehr Infos im Karriereblog!

generali.de/karriere

 

karriere.generali-deutschland.de