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Entdecken Sie bei der Generali Deutschland Services GmbH neue Perspektiven als Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement (Köln)

Das Unternehmen

Willkommen bei der Generali Deutschland Services GmbH. Wir sind der Service-Dienstleister der Generali Deutschland Gruppe und leisten mit den Prozessbereichen Insurance Customer Services, Cash Services, Document Services, Premises and Facility Management, Procurement and Performance Management, HR Services und Corporate Services einen wichtigen Beitrag zur Wettbewerbsfähigkeit des Konzerns. Das systematische Steuern und Optimieren von Prozessen und Kosten bildet die Basis des Erfolges. Im Zentrum aller Anstrengungen steht der konzerninterne Kunde.

Wir gehören zur Generali Deutschland und suchen erstklassige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Von A wie Abwechslung bis Z wie zupacken finden Sie bei uns alles, was Sie beruflich weiterbringt. Aufgaben, die fordern. Verantwortung, die gut tut. Teams, die sich auf Sie freuen.

 

Als Kaufmann/-frau für Büromanagement sind Sie Spezialist, wenn es um Organisationsmanagement und Kundenorientierung geht. Vom Schriftverkehr über Statistiken bis zu Präsentationen - Sie lernen bei uns, wie Sie moderne Software professionell einsetzen. Sie lernen die unterschiedlichen Arbeitsprozesse in unserem Unternehmen kennen und bekommen  Einblicke in die klassischen administrativen sowie in die unternehmensspezifischen operativen Aufgaben. Eine rundum abwechslungsreiche Ausbildung, die Ihnen einen vielseitigen Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen ermöglicht.

Stellen Sie mit uns in Köln zum 1. August 2019 die Weichen für Ihre berufliche Zukunft!

Ihre Aufgabe

  • Während der abwechslungsreichen und fachlich sehr umfangreichen Ausbildung lernen Sie verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen und werden darüber hinaus eingewiesen in die Themenfelder:
    • Personalwirtschaft
    • Organisationsmanagement
    • Informationsverarbeitung
    • Auftragsbearbeitung
    • Kundenservice
  • Es erwarten Sie spannende Einsätze, vorwiegend in unseren HR Bereichen, wie z.B. Personaladministration, Bewerbermanagement, Gehaltsabrechnung, Seminarmanagement etc., in denen Sie einen umfassenden Einblick in die Aufgabenstellung eines HR-Shared Servicecenters erhalten
  • Sie lernen die gesamte Bandbreite kennen, angefangen beim Rekrutierungsprozess, Vertragserstellung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Stammdatenpflege bis hin zur Zeugniserstellung

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein gutes (Fach-)Abitur oder einen guten mittleren Schulabschluss
  • Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets
  • Sie bringen Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamfähigkeit mit
  • Sie überzeugen durch ausgeprägte Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung
  • Sie zeigen hohe Motivation, Selbstständigkeit und Eigeninitiative

 

Unsere Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement begeistert Sie? Sie finden sich in unserem Profil wieder und wollen die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Gerne beantwortet Ihnen HR Services weitergehende Fragen zum generellen Ablauf des Bewerbungsverfahrens unter der Rufnummer 0221/1636 56650.

Mehr Infos im Karriereblog!

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